Über mich

Meine Beobachtung

Kennen Sie das Gefühl, die Jahre verstreichen,
die Zwickerle werden mehr, das Umfeld jammert ...
Etwas mehr Energie könnte man benötigen ...
Therapeuten übermitteln, du bist übersäuert!
Man nimmt dies, und da ein paar Tröpfchen ...
Na ja, es tut sich schon was, aber ...



Mein Weg

So durfte ich 2006 durch eine Basenkur (basische Ernährung), die Vorzüge der Entschlackung und Entsäuerung auf einfachste Weise mit großer Wirkung erfahren. Der darauf folgende Trennkostkurs bestätigte mir die halbe Miete der optimalen Ernährung.

2009 erfuhr ich über die Vorzüge des basischen Aktivwassers und beschaffte mir einen Wasserionisierer. Die positiven Auswirkungen an meinem Organismus durfte ich den folgenden Wochen erleben. Vor allem mehr Vitalität und Energie.



Mein Umsetzen

Voller Begeisterung teilte ich die positiven Erlebnisse mit meinem Umfeld, und der Grundstein für meine neue Berufung war gelegt. Durch meine frühere und langjährige Tätigkeit, als Servicetechniker im Bereich gewerbliche Spültechnik, war ich zwangsläufig mit dem Thema Wasseraufbereitung von (nur) Brauchwasser konfrontiert.

Seit 2009 zur Folge, kamen neuen Erkenntnisse und Experimente zur Trinkwasserbereitung. Vor allem im Vergleich von verschiedenen Systeme der Wasserionisierung. Die Kriterien: Qualität, Langlebigkeit, Benutzerfreundlichkeit standen im Vordergrund. 2011 entschloss ich mich für die Aquion Wasserionisierer der Fa. Salux. Nach meinen Erkenntnissen, sind dies die ausgereiftesten Wasserionisierer auf dem Europäischen Markt. Ihre stetige Weiterentwicklung und die Zusammenarbeit meinerseits bestätigte die Entscheidung. Ebenso die Vielfalt der Modelle, somit für jeden das passende Produkt. mehr

Der Bereich der Wasserbelebung ergab sich parallel zur Ionisierung. Vor allem die Entdeckungen von Viktor Schauberger (1885 – 1958) hatten mich berührt. mehr



Mein Weg zu Ihnen

Durch die langjährige Erfahrung und immer intensivere Erkenntnisse im Bereich der Trinkwasserbereitung biete ich alles aus einer Hand.

• Beratung und Verkauf von verschiedenen Systemen
• Schulung, Vorträge
• Aufstellungen
Service



Meine Botschaft

Die meisten Ursachen aller Symptome (Übersäuerung) entstehen unbewusster Weise im Kopf, und da die wenigsten daran arbeiten, dürfen wir wieder mehr für den Organismus tun.

Wasser, das wichtigste Bestandteil aller Lebensformen. Wir alle benötigen wieder Energie. Basisches Aktivwasser ist ein sehr gutes Element, unseren physischen Körper wieder auf Niveau zu bringen.



Meine Berufung und Geschenk ...

Das Bewusstsein für Körper, Geist und Seele den Mitmenschen näher bringen. Es ist wichtiger als denn je, vorbeugend, also in der Prävention, an uns zu arbeiten.


P.S. Wenn beim Auto eine Warnleuchte kommt, fahren wir in die Werkstatt und lassen nach der Ursache suchen.
Die meisten Menschen von uns entfernen die Warnleuchte ...